der campster. der eine für alle(s).

Wie der VANSTER so der CAMPSTER: Vielseitig wie das Leben selbst. Aber in Summe noch mehr auf die große weite Welt zugeschnitten. Er verwöhnt alle Unternehmungslustigen mit Möbeln und einer eigenen Wohnwelt plus herausnehmbarer Küche* und einer serienmäßigen Schlafbank im Fond. Dank zahlreicher Optionen, wie beispielsweise Zusatzheizung, Kühlbox und vielem mehr lässt sich der CAMPSTER zu einem kompakten, aber dennoch super­komfortablen Reisemobil für die große Tour aufrüsten.

CITROEN CAMPSTER BY PÖSSL.

Es ist seine Vielfältigkeit und sein durchdachtes Konzept, das ihn so einzigartig macht. Ganz schön praktisch: Der CAMPSTER ist mit vielen Optionen erhältlich, die Ihren automobilen Alltag leichter machen, wie z.B. Navigation mit Head‐Up Display oder die sensorgesteuerten elektrischen Schiebetüren (Option), die sich berührungslos öffnen und schließen lassen.

CITROEN VANSTER - VAN NICHT JETZT WANN DANN?

Neben dem CITROEN Campster gibt es neu auch den Vanster. Er begleitet sie überall durchs Leben. Ob als urbaner City-Flitzer im Großstadt-Dschungel oder in der „Wildnis“ – mit dem Vanster bleiben Sie immer flexibel. Ganz nach dem Motto: „Heute hier, morgen dort!“